Willkommen!


Das ist die Homepage des Reifens und seiner Reise.

Alles hat im Jahre 2001 angefangen, wie man sich bei der Amerika-Reise anschauen kann. Seitdem ist der Reifen schon sehr viel herumgekommen, war schon in den Niederlanden, mehrmals in England, kurzzeitig in Frankreich, mehrmals in Italien und Griechenland, zudem in Tschechien und Schottland und natürlich auch bereits an sehr vielen Orten innerhalb Deutschlands. Letztes Jahr hat es ihn sogar einmal für drei Wochen nach Japan verschlagen.

Leider hatten wir noch nicht die Zeit, alle Reisen zu beschreiben und auf die Homepage zu stellen. So wird euch zusätzlich in nicht allzu ferner Zukunft ein Einblick darin geboten werden, wie es dem Reifen z.B. in Bremen, Hamburg oder auch auf dem Fuji in Japan ergangen ist.

Ihr dürft also gespannt sein!

Nun aber erstmal viel Spaß mit den bereits verfügbaren Reisen!

HomeReisenSpecialsGästebuchImpressum